Categories: Wilfleinsdorf 11. - 15. Juli 2022 (2. Ferienwoche)

Camp Wilfleinsdorf 2022

Am Sportplatz des USC Wilfleinsdorf

INFOS

11. Juli – 15. Juli 2022 (2. Ferienwoche)

Nach der wunderschönen Campwoche im vergangenen Sommer sind wir diesmal zum zweiten Mal beim SC Wilfleinsdorf zu Gast. Unser Ziel ist es, den jungen Fußballspielern der Region sowie den Trainern des SC unsere Ausbildungsphilosophie näher zu bringen – und allen voran: Den Teilnehmern eine schöne Ferienwoche zu bieten.

Wir veranstalten ein Ganztagescamp für Kinder der Jahrgänge 2009 und Jünger (bei Ausnahmen bitte per Mail anfragen)

Der Kursbeitrag für das Camp beträgt 190€ (für jedes weitere Geschwisterkind 150€).

Der Sportplatz des USC Wilfleinsdorf (Sportplatzgasse, 2462 Wilfleinsdorf) ist wenn notwendig täglich ab 7:00 offen. Bitte teilt uns in der Anmeldung mit ab wann ihr am Platz seid, damit wir uns um die notwendige Frühbetreuung kümmern können.  

Wir bitten Euch spätestens um 9:45 am Platz zu sein. Wir starten um 10:00 mit dem Vormittagstraining in den Tag.

In etwa um 11:45/12:00 ist das Training vorbei und wir bekommen um 12:30 ein Mittagessen am Platz. Nach dem Essen ist rund 1 Stunde Zeit um sich auszurasten, tratschen, spielen oder was immer Ihr Lust habt.

Das Nachmittagstraining wird rund eine Stunde bis maximal 75 Minuten dauern. Zwischen 15:30 und 17:00 Uhr können alle wieder abgeholt werden.

Weitere Infos zur Campwoche stellen wir in der Woche vor dem Camp online. 

Solltet ihr vorab doch noch die ein oder andere Frage haben, schreibt uns bitte ein Mail an office@td-fussball.at.

Thomas Darazs
Trainer und Initiator

Thomas Darazs

Uefa Pro-Lizenz, ehemaliger Bundesligaprofi sowie Akademie-Trainer und Trainer von den Admira-Amateuren; aktuell: U17 Nationalteam Assistenz-Coach

Maximilian Doller
Trainer

Maximilian Doller

B-Lizenz, Ex-Akademitrainer St. Pölten, Ex-LAZ-Vorstufenleiter, aktuell Assistenztrainer FK Austria U16, sowie Videoanalyst bei Austria Wien & im U17 Nationalteam

Interessiert? Hier gehts zur

ANMELDUNG