Categories: Himberg

Zusatztraining in Himberg

Optimiere deine Fähigkeiten

INFOS

Termine nach individueller Vereinbarung.
Anfragen an: office@td-fussball.at

Ihr habt neben deinem Training im Verein noch Lust und Energie auf mehr Fußball? Dann seid ihr bei uns richtig!
Wie bieten euch ab einer Kleingruppe von 4 bis maximal 10 Kindern Fußballtraining auf internationalem Spitzenniveau.
Ihr könnt euch das Thema des Trainings aussuchen.

Wir bieten 3 unterschiedliche Schwerpunkte:

  • «Goalgetter-Training» = Du lernst wie du vor dem Tor noch besser wirst und was das Geheimnis der Top-Stürmer ist.
  • «Playmaker-Training» = Wir zeigen dir die Geheimnisse und Tricks der besten Spielmacher der Welt
  • «Abwehrchef-Training» = An diesem Tag zeigen wir wie die Topverteidiger es schaffen alle Schüsse zu blocken und immer vor ihrem Gegenspieler am Ball sind und wie die besten Stürmer der Welt im Angriffspressing den Ball erobern

Solltet ihr noch anderen Wünsche haben, was ihr an eurem Spiel verbessern möchtet, lasst es uns ruhig im Vorfeld wissen.

Die Schwerpunkte können auf die individuelle Qualitätsverbesserung ausgerichtet sein, können nach Wunsch aber auch mannschaftstaktische Inhalte haben. Wir sind auf alles bestens vorbereitet.

Die Terminvergabe folgt individuell per Mail an office@td-fussball.at

Kosten: 25€ pro Teilnehmer

Thomas Darazs
Trainer und Initiator

Thomas Darazs

Uefa Pro-Lizenz, ehemaliger Bundesligaprofi sowie Akademie-Trainer und Trainer von den Admira-Amateuren; aktuell: U17 Nationalteam Assistenz-Coach

Maximilian Doller
Trainer

Maximilian Doller

B-Lizenz, Ex-Akademitrainer St. Pölten, Ex-LAZ-Vorstufenleiter, aktuell Assistenztrainer FK Austria U16, sowie Videoanalyst bei Austria Wien & im U17 Nationalteam

Interessiert? Hier könnt ihr ebenfalls anfragen

ANFRAGE